Freikarten zu Xtopia und Technical Summit für Blogger

Die Xtopia ist Microsofts Konferenz für Business, Web Technology, Design & UX und geht jetzt ins zweite Jahr - mit noch stärkerem Fokus auf die Webthemen. Die Konferenz findet von 16.-18. November 2008 in Berlin ICC statt. Webentwickler, Designer und Businessentscheider können in vier parallelen Vortragsreihen aus einem vielfältigen Angebot an Themen, Workshops und vielem mehr auswählen. Ich bin ein Referent auf der Xtopia und werde über Photosynth und Popfly reden.

www.xtopia.de

Das Microsoft Technical Summit findet immer dann statt, wenn es viel Neues für professionelle Entwickler, Architekten und Entwicklungsleiter zu berichten gibt. Dieses Jahr sind die Highlights die Produkte und Services von morgen, die ganz aktuell auf der PDC 2008 bekannt gegeben und erstmalig auf dem Microsoft Technical Summit in Deutschland vorgestellt werden.

Das Technical Summit findet nach der Xtopia vom 19.-21. November 2008 in Berlin ICC statt. Professionelle Entwickler & IT-Entscheider können in parallelen Vortragsreihen aus einem vielfältigen Angebot an Themen und Workshops auswählen.

www.technical-summit.de

 

FREIKARTEN FÜR BLOGGER!!!

Für beide Veranstaltungen habe ich ein paar Karten für Blogger zu verschenken. Wenn Du ein Blogger bist und Lust hast, dabei zu sein, schicke eine Email bis 3. November 2008 an lori(dot)grosland(at)microsoft(dot)com. Lass mich wissen, welche Veranstaltung, warum Du gern dabei sein möchtest und auch die Link zu Deinem Blog. Auf beide Veranstaltungen werden wir eine Blogger-Ecke haben – mit freundlicher Unterstützung von www.crowncrow.de - wo Blogger mit anderen Blogger austauschen können oder einfach in Ruhe etwas schreiben.

Weite Highlights von den Veranstaltungen:

Xtopia:

  • Keynote von Carl Dichter, Director of Systems Development at MySpace.com mit dem Titel "Supporting Wild Ideas and Wild Growth at MySpace"
  • Keynote von Dan'l Lewin von Microsoft wird in der Keynote sprechen über: Innovation on the Edge (Dan’l Lewin hat NeXT mit Steve Jobs gegründet!)
  • Erstmalig Surface mit deutschem Partner, neuen Demos und Detail-Präsentationen…wir werden 2 Tische vor Ort haben!
  • Waaaahnsinns Give-Away-Paket:  jetzt zusätzlich noch mit Vollversion Expression Encoder 2, bis zu 6 Monate free hosting durch Quality Hosting. Volles Paket hier.
  • Jetzt personalisierte Xtopia Memorabilia (T-Shirts, Caps, etc.) bei Spreadshirt ordern -- http://www.xtopia-konferenz.de/Xtopia08_Shop_xt08.mspx?ActiveID=1423
  • Neues Studententicket (stark limitiert) - für €79 auf die Xtopia mit vollem Give-Away-Paket!

TechSummit:

  • Agenda jetzt final…mit vielen PDC Highlights…die so clip_image001 markiert sind. Volle Agenda hier.
  • Auch ein waaaahnsinns Give-Away-Paket:   jetzt bekommt jeder Teilnehmer auch ein kostenloses Schnupper-Abo der MSDN Premium Subscription mit Visual Studio 2008 Professional bis 28.2.2009. Volles Give-Away-Paket hier.
  • Neues Studententicket (stark limitiert) - für €79 auf das Technical Summit mit vollem Give-Away-Paket!

 

Ich bin Referent auf der Xtopia 08 - treffen Sie mich vor Ort!

Tags:

Follow the Discussion

Comments Closed

Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to continue the conversation, please create a new thread in our Forums,
or Contact Us and let us know.