Xtopia - die Kunst des Ganzen

Download

Right click “Save as…”

  • High Quality WMV (PC)
  • MP3 (Audio only)
  • Mid Quality WMV (Lo-band, Mobile)
  • MP4 (iPhone, Android)
  • WMV (WMV Video)

Vom 10.-12. Oktober fand die erste deutsche Microsoft Webkonferenz in Berlin statt. Die Xtopia (deutsche ReMix) war eine hervorragende Möglichkeit für Web-Developer, Designer und Business-Entscheider mit einander zu treffen und in Vorträgen, Workshops und Abendveranstaltungen die verschiedenen Facetten des eCommerce zu erleben. Es gab auch die Möglichkeit neue innovative Technologien wie Silverlight und Expression Studio kennen zu lernen. Ich war natürlich dabei und habe ein Paar Impressionen und Interviews aufgezeichnet. In diesem Video sind ein paar Highlights von den Keynotes dabei. (Ich schreibe jetzt Keynote weil letztes Mal ein paar Leute über meine Wortwahl – Grundsatzrede – gelacht hat. Hmmm…Leo hilft nicht immer.) Zu sehen sind kurze Ausschnitte von Dr. Said Zahedani, Direktor, Developer Platform and Strategy Group, Microsoft Deutschland, Achim Berg, Vorsitzender der Geschäftsführung, Microsoft Deutschland und Sanjay Parthasarathy, Corporate Vice President Developer & Platform Evangelism Group, Microsoft Corporation.

Auch in diesem Video ist ein Interview mit Christian Arnold von ATE Software GmbH zu sehen. Wir haben über Identity in Web 2.0 gesprochen. Ich habe auch mit Damir Tomicic von Axinom geredet. Wir haben über die Xtopia gesprochen und er hat mir zwei coole Demos von Premiere Internet TV und Maxdome gezeigt. Beide Showcases sind gute Beispiele für die Silverlight HD Video Fähigkeiten.

Ich habe noch zwei weitere Videos mit Interviews hochzuladen. Hoffentlich schaffe ich das heute. Smiley 

Tags:

Follow the Discussion

Comments Closed

Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to continue the conversation, please create a new thread in our Forums,
or Contact Us and let us know.