Application Lifecycle Management bei Microsoft Dynamics CRM-Projekten

Diese Webcast-Serie stellt eine ganzheitliche Umsetzung von Application Lifecycle Management (ALM) mit Microsoft Dynamics CRM vor. Hierbei wird einerseits gezeigt, wie die Entwicklungsumgebung und das Projekt eingerichtet werden. Andererseits wird die tägliche Arbeit im Hinblick auf ALM anhand einiger Best Practices und Beispiele demonstriert. Themen sind außerdem Continous Build sowie Test-Management.

 

Bio: Henryk Jaskowiak ist als Berater für die Acando GmbH im Team Microsoft tätig. Sein Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung und Implementierung kundenspezifischer Client-Anwendungen. Er ist erfahren in der Administration, Weiterentwicklung und Migration großer Microsoft Dynamics CRM-Systeme. Außerdem verfügt er über Expertise in der Entwicklung innovativer Oberflächen mit Microsoft .NET WPF, im Refactoring und der Neuentwicklung von Softwarearchitekturen in .NET sowie im Design von Datenbanken und Web Services.