Druckbetankung - Die Show :: Silverlight 3 Teil III

Download

Right click “Save as…”

Der dritte Teil unserer Silverlight 3 Staffel der Serie Druckbetankung befasst sich mit der Out-of-Browser-Funktionalität, die in Silverlight 3 neu hinzugekommen ist. Diese ermöglicht es dem User, eine Web-Silverlight-Applikation auf dem Desktop bzw. lokal auf dem PC abzulegen, und von dort wie gewohnt zu verwenden, ohne dass ein Browser involviert ist.
Oliver Scheer und ich zeigen, wie man seine Applikation Out-of-Browser-Ready macht, und welche zusätzlichen Möglichkeiten der Programmierung dadurch möglich werden. Wir zeigen, wie man der Applikation beibringt zu wissen, ob sie im Browser oder lokal läuft und wie man den Onlinestatus überprüft.

Tags:

Follow the Discussion

Comments Closed

Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to continue the conversation, please create a new thread in our Forums,
or Contact Us and let us know.