... Zusatz für die deutschen Teilnehmer des Global Game Jam 2014

Sign in to queue

Description

An einigen Standorten wurde es angekündigt, aber es ist ja auch schon ein paar Tage her. Für alle deutschen Teilnehmer des Global Game Jam 2014 wird außerdem ein Wettbewerb veranstaltet, bei dem es die Möglichkeit gibt, Windows 8 Tablets zu gewinnen (einmal per Auslosung, einmal für das beste Spiel).

- Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Spiele, die beim GGJ14 entwickelt (und ggf. später weiterentwickelt) wurden - fügt einfach den Game-Link der Global Game Jam-Seite hinzu. Außerdem müsst ihr älter als 18 Jahre sein. 

- Das Spiel wurde zwischen dem 24.01.2014 und dem 31.03.2014 23:49 Uhr MEZ im Windows Store oder Windows Phone Store veröffentlicht

- schickt den Direktlink (Store-Link) zu der veröffentlichten App (sowie GGJ-Link) bis zum 31.03.2014 23:59 Uhr MEZ  an myapp@microsoft.com

Zum Nachlesen gibt es die Teilnahmebedingungen auch nochmal.

The Discussion

Add Your 2 Cents