Visual Studio Hinweise auf aktualisierte Dateien stummschalten

Sign in to queue

Description

Nachdem ihr ja jetzt vielleicht das eine oder andere Spiel mit Unity und Visual Studio bearbeitet habt, wird euch vielleicht folgende Meldung begegnet sein:

Visual Studio Warning Message

Visual Studio hat bemerkt, dass sich die Projektmappe außerhalb von Visual Studio geändert hat. Das kann passieren, wenn ihr beispielsweise ein neues Skript in Unity erstellt habt. Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt die Projektmappe aktualisieren lassen - oder eben auch nicht.

Wenn ihr oft zwischen Unity und Visual Studio wechselt, kann es schon vorkommen, dass die ganze Warnungs-Wegklickerei ein wenig anstrengend wird.

Umso besser, dass ihr diese Warnungen abstellen könnt.

Tools -> Optionen -> Dokumente

Geht dazu auf das Menü Tools -> Optionen -> Dokumente. Ihr könnt euch jetzt entscheiden, ob gar kein Tracking von Änderungen mehr stattfnden soll, oder ob Visual Studio einfach die Änderungen automatisch laden soll. Ich bevorzuge letztere Option:

Die ersten beiden Häkchen aktivieren

Jetzt werdet ihr nicht mehr auf Änderungen in der Projektmappe außerhalb von Visual Studio hingewiesen, während sie aber weiterhin geladen werden.

Übrigens, wer schon erfahrener ist und mal sehen will, was alles so in Visual Studio 2015 passieren wird - Daniel Meixner und Christian Binder erzählens euch in diesem Video :)

The Discussion

Add Your 2 Cents