Grundlagen der Programmierung -- Lektion 10: Bestandsaufnahme

Download this episode

Download Video

Description

Lektion 10: Bestandsaufnahme

Zum Abschluss der Spracheinführung in Visual Basic wiederholen wir noch einmal kurz alles bisher Gesehene und erstellen daraus ein kleines, aber durchaus komplexes Beispielprogramm.

Siehe auch https://channel9.msdn.com/posts/Achim/Grundlagen-der-Programmierung-Reposting-der-Videoserie/ für den Start der Serie und den Download-Link für die kostenfreien Tools.

Viel Spass & wie immer...Comments Welcome!  Achim

Embed

Format

Available formats for this video:

Actual format may change based on video formats available and browser capability.

    The Discussion

    • User profile image
      Glas Torsten

      Hallo,
       
      ich finde es sehr schade, dass ich die letzte dieser 10 schönen Lektionen nicht bearbeiten kann, da sie eine neuere Version von Silverlight fordert als ich installiert habe. Bei den anderen Lektionen war das aber kein Problem. Aus verschiedenen Gründen kann ich die neue Version von Silverlight nicht selbst installieren.
      Gibt es hierzu eine andere Version des Videos?

    • User profile image
      Achim

      @Glas Torsten:  Hallo Herr Glas / Torsten,  sprich der Download funktioniert nicht?  So oder so, senden Sie mir doch eine Email (email removed...Problem gelöst) und wir werden das Problem lösen. Smiley   Gruß,  Achim Dettweiler

    • User profile image
      Glas Torsten

      @Achim:Danke für den Hinweis mit dem Download. Man kommt sich manchmal etwas dämlich vor. Ich klaue halt nicht selbstverständlich. :-)
       
      Mercy

    • User profile image
      Johannes

      Wollte mal ein großes Lob für die bisherigen Videos aussprechen. Bin wirklich begeistert wie viel man bei diesem Video-Tutorial lernen kann. Hoffe es folgen noch weiter Lektionen.
      Gruß Johannes

    Comments closed

    Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to continue the conversation, please create a new thread in our Forums, or Contact Us and let us know.