ASP.NET CodeClip - Das File-Upload Control

Sign in to queue

The Discussion

  • User profile image
    Reiner
    Es wäre ja schön gewesen, wenn auch nur eine Zeile zu lesen gewesen wäre! So ist es absoluter Schwachsinn, da nichts, aber auch gar nichts zu erkennen ist. Natürlich nutzt es auch nichts auf Vollbildschirm umzuschalten, da dann das Nichtlesbare nur vergrößert wird. Sad
  • User profile image
    kitano
    Hallo Reiner,
    Du kannst unter dem Text im Punkt "Downloads" das "WMV (High)" rechts klicken -> "Ziel speichern unter ..." und dann lokal ansehen. Dort sind die Zeilen lesbar und du kannst beliebig skalieren, so dass du theoretisch auch nebenbei deinen eigenen Code schreiben kannst.
    Ich werde deine Zeilen aber beherzigen und mir die anderen Videos mal ansehen, ob die standardmässig auch so stark runter skaliert werden.
    Danke für den Hinweis!
    Viele Grüße,
    jan
  • User profile image
    Amarant

    Can we get an english version of this?

Add Your 2 Cents