msdn tv @ CeBIT2010 - Tag NULL oder "Was ist eigentlich vor der CeBIT"

Play msdn tv @ CeBIT2010 - Tag NULL oder "Was ist eigentlich vor der CeBIT"
Sign in to queue

Description

Nach der CeBIT ist vor der CeBIT heisst es so schön. Und nachdem ich auch schon das zweite Jahr für Microsoft an der CeBIT teil nehme, kann ich diesen Satz bestätigen. Und ich darf dieses Jahr auf der CeBIT sogar bewegte Bilder für euch machen. Die Gelegenheit habe ich beim Schopfe gepackt, und heute gleich mal ein Mini-Wrap-Up von dem gemacht, was vor der offiziellen Pfortenöffnung am 2. März auf dem Microsoft-Stand passiert. Und natürlich kennt man mich dort inzwischen. "Puschel" ist vielen hingegen noch nicht so vertraut. Tja, daran wird sich das Microsoft Standpersonal die nächsten 5 Tage gewöhnen müssen. msdn tv berichtet gnadenlos von den wichtigsten Themen für Entwickler von der CeBIT. In Farbe. Und Bunt.
Hier also Tag NULL als Appetizer auf die nächsten Videos, die msdn tv @ CeBIT für euch produziert. Ein bisschen trashiger als sonst, da ich alleine bin und neben Film auch noch Vorträge halte.
Euer Developer Evangelist mit dem Hut!

Embed

Download

Download this episode

The Discussion

Add Your 2 Cents