GC08 - Gespräch mit Boris Schneider-Johne

Download this episode

Download Video

Description

Boris Schneider-Johne ist Produkt Manager für die Xbox Plattform bei Microsoft Deutschland.  Er ist verantwortlich für die Xbox Konsole selbst und auch für die Zusammenarbeitet  mit 3rd-Party Spiel-Publisher.  Boris ist sehr bekannt in Deutschland als Pionier auf dem Gebiet der Spiele-Übersetzungen und auch für sein Blog dreisechzig.net, wo er viel über Videospiele und Software schreibt.

Ich habe mit Boris auf der Games Convention in Leipzig gesprochen.  Er erzählt mir ein bisschen über seine Arbeit, was er auf der Games Convention gemacht hat, seine Spiel-Gewohnheiten und natürlich auch über sein Blog:  http://www.dreisechzig.net/

Embed

Format

Available formats for this video:

Actual format may change based on video formats available and browser capability.

    The Discussion

    Comments closed

    Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to continue the conversation, please create a new thread in our Forums, or Contact Us and let us know.