Hola aus Barcelona - TechEd Developers 2007

Sign in to queue

Description

Ok, eigentlich bin ich nicht mehr in Barcelona aber letzte Woche war ich im sonnigen Süden für TechEd Developers. TechEd Developers ist eine 5-Tägige Entwickler Konferenz mit vielen technischen Sessions, Hands-on Labs und natürlich Networking. Es war mein erstes Mal auf einer Microsoft Developer Konferenz und es war sehr beindrückend mit 4000 Delegates.

Ich war da um Interviews und Videos für the Virtual Side zu machen. Paul Foster – der Enthusiast Evangelist aus England - und ich waren die Hosts für tägliche Highlight Videos und wir haben viele Interviews über jede Menge technische Themen von LINQ to Sharepoint Implemenation und Softward+Services zu anderen Themen wie Women In Technology und Why Software Sucks geführt. Es gab zwei Sorten von Interviews: formal Interviews für the Virtual Side und informal Interviews in dem Fishbowl (Fischglas?). Viele Videos werden auch auf www.virtualteched.com über den nächsten Monaten online sein.

Wenn Du interessierst Dich für technische Themen oder fragst Dich was man auf so einer Konferenz machst, denn schau mal ein paar Videos an…

http://www.mseventseurope.com/teched/07/developers/news/Pages/day5.aspx

The Discussion

Add Your 2 Cents