Xtopia - ein paar Interviews...

Sign in to queue

Description

Auf dem zweiten Tag von Xtopia sind Mortiz Neumann (MSDN Online Program Manager) und ich unterwegs mit Kamera und Mikrofon gewesen, um mit Leute über Xtopia und die Welt zu befragen. Er für MSDN Online und ich für mein Blog auf on10. Wir wollten wissen was die Leute da so machen und wie die Xtopia finden. Im diesem Video habe ich ein paar Interviews zusammengeschnitten. Zuerst habe ich mit Peter Lindsey von Infragistics gesprochen. Infragistics ist eine Firma, die spezialisiert in User-Interface-Toolkits. Peter hat mir ein Programm vorgeführt, das Tangerine heißt und zeigt alles was möglich mit WPF ist. Man kann die Tangerine Solution mit kompletten Source-Code herunterladen und selbst WPF entdecken. (Beware: Interview is in English. Wink)

Ich habe auch mit Oliver Hepfner von ebay geredet. Er hat mir ein bisschen über das ebay Entwicklerprogamm erklärt. Und last-but-not-least ist ein Interview mit Sascha Ackermann von E-Team. E-Team ist die Firma, die verantwortlich für die Xtopia Veranstaltungsorganization ist. Sascha hat mir über den Aufstellungsort (Kosmos Berlin) und ein paar andere Fakten informiert.

 

Embed

Download

Download this episode

The Discussion

Add Your 2 Cents