Ze Germans - In die Mongolei und Zurück

Download this episode

Download Video

Description

Martin Saternus hat so viel Spaß mit unserem englischen Gespräch über Mongol Rally, dass er unbedingt ein zweites Mal befragt werden wollte - aber das zweite Mal auf Deutsch.  Ok, vielleicht habe ich ihn gezwungen.  Wink  Aber es hat einfach Spaß gemacht, mit Richard und Martin darüber zu reden.  Ich glaube es war immer mein Traum  sowas ähnliches zu machen.  Mal gucken, ob ich es je schaffe. 

Hier ist das deutsche Interview mit Martin über Mongol Rally 2007, die Highlights und sein Lieblings-Fotos.  Mehr Info und Highlights von der Abendteuer und der Reise, findet Ihr auf ihrem Blog:

http://www.mongolrally.de/

Embed

Format

Available formats for this video:

Actual format may change based on video formats available and browser capability.

    The Discussion

    Comments closed

    Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to send us feedback you can Contact Us.