Testen der eigenen Website für Microsoft Edge auf Mac, Linux und Windows

Play Testen der eigenen Website für Microsoft Edge auf Mac, Linux und Windows
Sign in to queue

Description

Microsoft Edge ist der neue Standardbrowser in Windows 10. Mit neuer Rendering Engine und neuen Funktionen für den Endnutzer, ist er ein Browser für das moderne Web. Durch das kostenfreie Update auf Windows 10 wird sich Edge schnell verbreiten und spielt daher für Webentwickler eine immer wichtigere Rolle. Doch wie können wir unsere Websites in Microsoft Edge testen wenn wir kein Windows 10 System zur Verfügung haben? In diesem Webcast zeige ich die verschiedenen Möglichkeiten für Entwickler auf Mac, Linux und älteren Windows Versionen.

Alle Informationen zu diesem Thema gibt in Textform auch in meinem Blog und auf der MSDN Techwiese.

Wer mehr zu Microsoft Edge erfahren möchte, dem empfehle ich diesen TechTalk zu Microsoft Edge, den ich gemeinsam mit Daniel aufgenommen habe.

Tags:

Browser, Testing, Web

Embed

Download

Download this episode

The Discussion

Add Your 2 Cents