ASP.NET - Was ist neu?

Sign in to queue

Description

Mit Visual Studio 2013 und dem dazugehörigen neuen ASP.NET Release bieten sich für Web-Entwickler fantastische neue Möglichkeiten, Web-Projekte produktiver und mit noch mehr Spaß an der Arbeit zu realisieren! Die wichtigsten werden wir in dieser Session genauer unter die Lupe nehmen: Was verbirgt sich hinter One ASP.NET und OWIN? Was genau ist Browser-Link, eines der meist diskutierten Features auf Twitter? Und warum ist man als Web-Entwickler mit Visual Studio 2013 plötzlich um ein Vielfaches schneller und produktiver?

Mit den neuen Intellisense-Möglichkeiten und einer Prise Zen-Coding werden wir all die Fragen im Rahmen einer Demo beantworten!

Über den Sprecher:

Oliver Arafat arbeitet als Consultant bei der Microsoft Deutschland GmbH und beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Web-Technologien. Davor arbeitete er bei SAP in der Open Source Research Group im sonnigen Silicon Valley und als Technologie-Berater für Web- und Cloud-Technologien bei der Siemens AG.

Derzeit entwickelt er in einem kleinen aber äußerst feinen Team das Vertriebs- und Bestandskundenportal bei der Yello Strom GmbH weiter.

Day:

1

Embed

Download

Download this episode

The Discussion

Add Your 2 Cents