More Personal Computing - Mobilität und natürliche Interaktionen in Windows 10

Download this episode

Download Video

Description

Sprecher: Nicoleta Mihali

Wir sprechen schon seit Anfang der 80er Jahre über den persönlichen Computer (PC). Der PC wurde so genannt, weil er nicht nur für den professionellen Bereich eingesetzt wurde, sondern jedem den Zugang zur Technologie ermöglichen sollte. Die Computer waren damals allerdings nicht auf ihre Nutzer abgestimmt und somit nicht „persönlich“ wie wir es heute verstehen. Mit Widows 10 beginnt nun eine neue Ära von "More Personal Computing". Durch die Anpassung der Technologie an den Menschen werden Mobilität und natürliche Interaktionen gefördert. Lernen Sie in dieser Session, wie einfach es ist, eigene Anwendungen zu entwickeln, die personalisiert und somit intuitiv zu bedienen sind. Diese Session stellt Technologien wie Cortana, DirectInk und Windows Hello vor, die eine natürliche Interaktion ermöglichen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Unsere kostenlosen Newsletter für Entwickler und IT-Professionals.

MSDN Flash für Entwickler | TechNet Flash für IT-Professionals

Day:

1

Embed

Format

Available formats for this video:

Actual format may change based on video formats available and browser capability.

    The Discussion

    Comments closed

    Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to send us feedback you can Contact Us.