Visual Studio – Effizienz auf allen Plattformen

Download this episode

Download Video

Description

In der Produktfamilie rund um Visual Studio 2017 – diese umfasst Visual Studio 2017, Visual Studio Code, Visual Studio Team Services und natürlich Visual Studio for Mac – gibt es jede Menge brandneue Funktionen zu entdecken. In diesem Vortrag wird gezeigt, wie unter Verwendung der neuesten Funktionen der Entwickleralltag erleichtert werden kann. Dies bezieht sich nicht nur auf verbesserte Codequalität und Entwicklerproduktivität sondern auch auf Architekturvalidierungen, Entwicklung für mehrere Plattformen sowie das vereinfachte Deployment auf die Zielinfrastrukturen.

Karsten Kempe

Karsten Kempe arbeitet als ALM-Architekt in der Microsoft Developer Experience Group (DX) und ist Spezialist für Visual Studio und Application LifeCycle Management. Zuvor war Karsten mehrere Jahre Berater rund um die Themen agile Softwareentwicklung und Application LifeCycle Management und wurde drei Mal mit dem Microsoft-Award als "Most Valuable Professional" (MVP) für Visual Studio ALM ausgezeichnet. Er ist seit jeher in der Softwareentwicklung zu Hause und war auch als Entwickler selbst Teil von verschiedensten Software-Projekten.

Daniel Meixner

Daniel Meixner ist Developer Evangelist bei Microsoft Deutschland und beschäftigt sich mit Windows App-Entwicklung. Er ist bekennender Fanboy von Visual Studio und hat das "Gute, Schlechte und Hässliche" in der Softwareentwicklung zu Genüge und aus unterschiedlichsten Blickwinkeln kennengelernt. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er Consultant und Architekt für Application Lifecycle Management-Lösungen im Enterprise-Umfeld.

Day:

1

Embed

Format

Available formats for this video:

Actual format may change based on video formats available and browser capability.

    The Discussion

    Comments closed

    Comments have been closed since this content was published more than 30 days ago, but if you'd like to continue the conversation, please create a new thread in our Forums, or Contact Us and let us know.